RehaClinic Bad Zurzach

Auf einen Blick

RehaClinic Bad Zurzach verfügt über 210 Betten und bietet nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattete Zimmer. Die schöne und ruhige Lage am Rand des historischen Marktfleckens Bad Zurzach und die reich sprudelnde Thermalquelle bieten beste Voraussetzungen für die erholsame Rehabilitation.

Rehabilitation und Prävention

RehaClinic Bad Zurzach kann höchste ärztliche, therapeutische und pflegerische Kompetenzen vorweisen und bietet ein breites rehabilitatives und präventives Angebot mit zahlreichen Spezialdisziplinen. Erfahrene Fachärztinnen und Fachärzte bilden mit den Fachkräften aus Therapie und Pflege disziplinübergreifende Teams.

Neben der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen des Bewegungsapparates, neurologischen Leiden, Herz- und Gefässerkrankungen und psychosomatischen Krankheitsbildern stehen disziplinübergreifend diverse hoch spezialisierte Programme und Angebote zur Verfügung.

Schmerzzentrum

Das der RehaClinic Bad Zurzach angegliederte Schmerzzentrum bündelt schmerzmedizinische Kompetenzen und bietet verschiedene Schmerzprogramme, so etwa das Zurzacher Interdisziplinäre Schmerzprogramm (ZISP), das Zurzacher Interdisziplinäre Halswirbelsäulen-Konzept (ZIHKo) oder das Zurzacher Kopfschmerzprogramm (ZKP).

Mehr zum Thema Schmerz

TCM-Klinik «Ming Dao»

Die TCM-Klinik «Ming Dao» ist eine Rehabilitationsabteilung von RehaClinic in Bad Zurzach. Menschen, die eine ganzheitliche, durch die Schulmedizin begleitete Behandlung wünschen, fühlen sich hier bestens aufgehoben.

Mehr zu TCM Ming Dao

RehaPrivée im Park-Hotel

Im nahe gelegenen Park-Hotel steht eine komfortable Privatabteilung mit modernen und stilvoll eingerichteten Zimmern zur Verfügung. Hier gestaltet sich Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Ihnen stehen qualitativ hochstehende ärztliche, therapeutische und pflegerische Leistungen zur Verfügung, die mit den Annehmlichkeiten und dem Ambiente eines 4-Sterne Hotels kombiniert werden.

Patienteninformationen RehaPrivée im Park-Hotel

Adresse:

Park-Hotel Bad Zurzach

RehaPrivée

Badstrasse 44

Telefax: +41 56 269 65 10

So erreichen Sie uns

Dank der Nähe zum Flughafen Zürich (mit dem Auto 20 Minuten) sowie der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist der Kurort bequem zu erreichen.

RehaClinic Bad Zurzach

Angebote am Standort