Schnelleinstieg

Gastronomie/Hotellerie

Kulinarische Gaumenfreuden und stilvolle Hotellerie

Unsere Patientinnen und Patienten sind unsere Gäste. Wir tun alles damit sie sich bei uns wohl und bestens aufgehoben fühlen. Dabei nehmen wir auch persönliche Wünsche und Erwartungen ernst.

 

Kompetenzen Gastronomie

 

Eine als angenehm erlebte Umgebung trägt entscheidend zum Behandlungserfolg bei. Das ist der Grund, warum wir auf eine gepflegte Hotellerie Wert legen: Unseren Patientinnen und Patienten steht nicht nur in den Zimmern eine gediegene Ausstattung und eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. Auch in unseren Aufenthaltsräumen, Cafeterias und Restaurants soll sich Alt und Jung wohlfühlen.

 

Die Gastronomie geniesst bei uns einen zentralen Stellenwert. Wir möchten das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten durch ein schmackhaftes, schön präsentiertes, in angenehmer Atmosphäre serviertes Essen fördern. Dabei achten wir auf abwechslungsreiche, ausgewogene Mahlzeiten und saisongerechte, frische Produkte.

 

Besucher sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen: Die Gäste unserer Kunden sind auch unsere Gäste!

 

Besonders komfortabel präsentieren sich unsere Privatabteilungen. Mit RehaPrivée haben wir hier in Bad Zurzach ein ganz besonderes Angebot entwickelt.

 

 Patienteninformationen RehaPrivée im Park-Hotel

RehaClinic AG

Quellenstrasse 34

5330 Bad Zurzach

Telefon +41 56 269 51 51

Telefax +41 56 269 51 70

E-Mail