Behandlungskette

Kuren

Eine Kur empfiehlt sich, wenn nach Krankheit oder Unfall eine Erholungsphase in einer gesundheitsfördernden Umgebung angezeigt ist, eine intensive rehabilitative Therapie aber nicht zwingend erforderlich ist. Die Thermalquellen von Bad Zurzach bieten dazu ein hervorragendes Umfeld. Im Gegensatz zur verordneten Rehabilitation werden die Kosten einer verordneten Kur nicht vollumfänglich von der Krankenkasse übernommen. Aufgrund der ärztlichen Kurverordnung wird unseren Gästen ein individuelles Therapie- und Behandlungsprogramm zusammengestellt.

Kuren im VitalBoutique Hotel Zurzacherhof

Erholen Sie sich nach einem Spitalaufenthalt, einem operativen Eingriff oder von Stress- und Überlastungssymptomen in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre und mit Unterstützung der Fachleute von RehaClinic und VitalBoutique Hotel Zurzacherhof. Für alle medizinischen Belange stehen Ihnen Fachpersonen von RehaClinic zur Verfügung. Während Ihres Kuraufenthalts logieren Sie – gemäss Ihren persönlichen Bedürfnissen – im VitalBoutique Hotel. Dort erleben Sie Gastfreundschaft, Service und eine Küche mit ausgezeichnetem Ruf.

Kuren und Erholen nach einer Krebserkrankung

Nach dem einschneidenden Ereignis einer Krebsdiagnose kann Bedarf bestehen, das Erlebte zu verarbeiten. Ein Kuraufenthalt kann helfen, mit den Folgesymptomen der Krankheit oder der lebenserhaltenden Behandlung besser umzugehen und Energie zu tanken. Wir stellen Ihnen gerne ein persönliches Programm mit individueller medizinischer Betreuung zusammen.

Anmeldung Kuren RehaClinic AG:

T+41 (0)56 269 54 20

F+41 (0)56 269 51 74

bd@www.rehaclinic.ch

Kuren im Parkhotel Bad Zurzach

Erleben Sie ein Stück Gesundheit in unserer Oase der Ruhe und Erholung. Im Parkhotel Bad Zurzach dürfen Sie sich als Kur-Gast auf alle Annehmlichkeiten eines 4*-Superior-Hotels während Ihrer Kur freuen. Erholen Sie sich wie zu Hause: Geniessen Sie die entspannte Hotelatmosphäre und lassen Sie sich während der ganzen Kur von gelebter Gastfreundschaft und Herzlichkeit verwöhnen.

In Zusammenarbeit mit dem Parkhotel bieten wir Ihnen umfassende therapeutische Leistungen an.

Anmeldung Parkhotel Bad Zurzach

Telefon: +41 (0)56 269 88 11